Gästebuch

Gästebuch

Vanessa - Montag, 22. Juli 2013 19:10
Sandra Bretscher - Montag, 01. Juli 2013 08:50

Eine wunderbare Idee die lebendigen Kräfte der Natur zur Heilung von Seele und Körper eunzusetzen. Es muss nicht immer nur HighTech sein.

Liebe Grüsse Sandra

db - Samstag, 27. April 2013 13:04

hallo und grüssle,

schön ist sie geworden eure neue website. ich vermisse die arbeit im stall bis heute. doch leider bin ich zu weit weg um weiter zu arbeiten. danke an die pferde und an die menschen dort für die echt wunderschöne und bereichernde zeit die ich in der stallarbeit hatte. damals hatte ich gaska erlebt wie sie dazu kam. sie scheint sich toll entwickelt zu haben. schön. danke.

grüssle. (bei gelegenheit komme ich auf besuch)

Sarah - Samstag, 09. Februar 2013 18:09

Hallo Zämme


Ich bi echt froh ha ich euch dazumal im Baslerstab gfunde, bi euch wird immer jedi hälfendi hand brucht, ihr machet das echt super machet witer so, ich würd niemeh weg go.

Zur homepage : die isch echt toll worde BRAVO immer ufem neuste stand, und absolut guet gmacht mit de Isis vorstellig.

 

Liebe gruess

 

Johanna Staudigl - Samstag, 15. Dezember 2012 12:58

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Endlich ist die Massage-Dame, die mit uns ja gar und überhaupt gar nichts zu tun hat, weg. Sie war ja fast schon ein Hohn. Herzliche Grüsse, Johanna

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden