Helferausflug 2017 auf den Dietisberg

Helferausflug 2017 auf den Dietisberg

Geschrieben von Hans-Ueli Schlumpf am . Veröffentlicht in News

Ganz herzlichen Dank allen unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz!

Der diesjährige Helferausflug führte uns am 10. Juni 2017 zum Heim- und Werkbetrieb auf den Dietsiberg, wo wir bei schönstem Wetter ein paar abwechslungsreiche und gesellige Stunden verbrachten.

Unsere rund 50 frewilligen Helferinnen und Helfer setzen sich an 7 Tagen pro Woche rund um das Jahr in verschiedenen Aufgaben - von Pferdeführung während den Therapien über Stall- und Kaffedienst bis zu administrativen Arbeiten - engagiert und zuverlässig für das Hippotherapie-Zentrum ein. Ohne dieses gemeinnützige Engagement könnte unser Therapiebetrieb schlicht nicht funktionieren. Mit einem jährlichen Helferausflug möchte die Stiftung für diesen wertvollen Einsatz DANKE! sagen.

Auf dem Dietisberg (www.dietisberg.ch) genossen wir tolle Gastfreundschaft, wurden durch den vielseitigen und "picobello herausgeputzen" Betrieb geführt, hatten Spass bei der Bauern-Olympiade und wurden kulinarisch mit einem feinen Grill-Plausch verwöhnt.

Vielen Dank für die perfekte Organisation und das schöne Erlebnis ans Dietisberg-Team!

 

 

Adresse:

Stiftung
Hippotherapie-Zentrum Basel
Benkenstrasse 104
CH-4102 Binningen

Kontakt:

Telefon: +41 (0)61 421 70 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.hippotherapie-zentrum.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag bis Donnerstag: 8 - 12 Uhr

Spenden:

PC-Konto: 40-37490-2 oder Online-Spenden